Dienstag, 20. August 2019
 

eiko_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2451
Einsatzort Details

Bundesstraße 73, 21709 Himmelpforten
Datum 08.02.2019
Alarmierungszeit 13:49 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart FME und Sirene
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hammah
Feuerwehr Himmelpforten
    Fahrzeugaufgebot   35-45-6 : LF 10 / 6  35-17-6 : MTF / JF-Bus

    Einsatzbericht

    Heute Mittag um 13:45 Uhr waren wir mit den Kameraden aus Feuerwehr Himmelpforten und Oldendorf zusammen auf der B73, Höhe Altenheim Klosterfeld, im Einsatz. Dort ereignete sich ein Verkehrsunfall. Wir standen in Bereitstellung um ggf. bei der technischen Rettung zu unterstützen, brauchten aber nicht tätig werden. Wir waren mit 10 Einsatzkräften vor Ort.

     

    >>>Meldung im Presseportal der Polizeiinspektion Stade<<<

     

    >>>Bericht im Stader Tageblatt<<<

     

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen EINVERSTANDEN