Dienstag, 19. November 2019

Besuch der Drehleiter

Am vergangen Freitag richtete unsere Jugendfeuerwehr einen besonderen Dienst mit der Nachbar JF aus Himmelpforten aus.
Zu Besuch kam die Drehleiter vom 2. Zug der Hansestadt Stade.
Den Kids wurde das Fahrzeug, die Technik und die Einsatzmöglichkeiten einer Drehleiter genausten erklärt und vorgeführt. Wir hatten einen tollen Ausblick über Hammah.
Zwei Neulinge, die das Erste Mal bei uns waren, fanden den Dienst so spannend, dass sie zum nächsten Dienst gerne wieder kommen möchten.

Hast auch Du Interesse an der Jugendfeuerwehr und bist mindestens zehn Jahre alt, dann komme uns gerne besuchen!

Hier findest du weitere Informationen: Jugendfeuerwehr Hammah

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen EINVERSTANDEN